Carola Baxmann - Dipl. Psychologin - Unna Bild Come In

 

 

Gelöst! Come In

 

Mutig und frei leben und arbeiten zu können – diese Idee liegt der Arbeit mit meinen Klienten und meinem „Gelöst!“ System zugrunde.
Mutig und frei leben und arbeiten können – das möchte ich auch für mich selbst. Dazu brauche ich in meiner Arbeit gute Bedingungen:

  • Kollegen und Kooperationspartner, die mich weiterbringen und motivieren und denen ich nützliche Impulse geben kann. Und mit denen es Spaß macht zusammenzuarbeiten.
  • Räume, in denen ich mich wohlfühle, in denen ich kreativ und gelöst arbeiten kann und die auch meine Klienten und Kollegen inspirieren.

 

 

 




Workshop mit Johannes Rüther
www.bambus-weg.de

Von der Kunst der chinesischen Kalligraphie zur freien, lebendigen Linie

am Sonntag, 11.11.2018
in der Zeit von 11 bis ca. 17 Uhr
Mittagspause 60 Min
Kosten: 50 Euro incl. aller Materialien

Max. 10 TeilnehmerInnen - Anmeldung in der Praxis

Flyer Workshop Kalligrafie von Johannes Rüther bei Carola Baxmann 28. Jan 2018 Flyer Workshop Kalligrafie von Johannes Rüther bei Carola Baxmann 28. Jan 2018 (460 KB)