Carola Baxmann - Dipl. Psychologin - Unna Bild Come In

 

 

Gelöst! Come In

 

Mutig und frei leben und arbeiten zu können – diese Idee liegt der Arbeit mit meinen Klienten und meinem „Gelöst!“ System zugrunde.
Mutig und frei leben und arbeiten können – das möchte ich auch für mich selbst. Dazu brauche ich in meiner Arbeit gute Bedingungen:

  • Kollegen und Kooperationspartner, die mich weiterbringen und motivieren und denen ich nützliche Impulse geben kann. Und mit denen es Spaß macht zusammenzuarbeiten.
  • Räume, in denen ich mich wohlfühle, in denen ich kreativ und gelöst arbeiten kann und die auch meine Klienten und Kollegen inspirieren.

 

 

 

News und Termine


Gelöst! und entspannt

Der fortlaufende Kurs findet jeweils am Montag um 18 Uhr statt. Ich leite kurze Meditationen, Entspannungsübungen sowie einfache QiGong- und Taiji-Übungen an. Jeder kann teilnehmen. Hier finden Sie jeden Monat die aktuellen Termine.

Termine im Dezember 2017

Aufgrund einer Knieverletzung müssen die Termine im Dezember leider ausfallen.


Kosten: 10 Euro pro Abend / 10er Karte 90 Euro



Workshop mit Johannes Rüther
www.bambus-weg.de

Von der Kunst der chinesischen Kalligraphie zur freien, lebendigen Linie

am Sonntag 28.01.2018
in der Zeit von 11 bis ca. 17 Uhr
Mittagspause 60 Min
Kosten: 50 Euro incl. aller Materialien

Max. 10 TeilnehmerInnen - Anmeldung in der Praxis

Flyer Workshop Kalligrafie von Johannes Rüther bei Carola Baxmann 28. Jan 2018 Flyer Workshop Kalligrafie von Johannes Rüther bei Carola Baxmann 28. Jan 2018 (460 KB)