Carola Baxmann - Dipl. Psychologin - Unna Bild Coaching Therapie Supervision

 

Ein Lied

 

Wenn ich eine Liste hätte mit Dingen, die mir helfen, wenn es mir mal nicht gut geht, dann würde dieses Lied ganz weit oben stehen: „Welt der Wunder“ von Marteria, einem Rapper aus meiner Heimat Rostock.

Youtube Link https://www.youtube.com/watch?v=xBD2ZFDFXto

 

 

 

 

News und Termine


Gelöst! und entspannt

Der fortlaufende Kurs findet jeweils am Montag um 18 Uhr statt. Ich leite kurze Meditationen, Entspannungsübungen sowie einfache QiGong- und Taiji-Übungen an. Jeder kann teilnehmen. Hier finden Sie jeden Monat die aktuellen Termine.

Termine im Dezember 2017

Aufgrund einer Knieverletzung müssen die Termine im Dezember leider ausfallen.


Kosten: 10 Euro pro Abend / 10er Karte 90 Euro



Workshop mit Johannes Rüther
www.bambus-weg.de

Von der Kunst der chinesischen Kalligraphie zur freien, lebendigen Linie

am Sonntag 28.01.2018
in der Zeit von 11 bis ca. 17 Uhr
Mittagspause 60 Min
Kosten: 50 Euro incl. aller Materialien

Max. 10 TeilnehmerInnen - Anmeldung in der Praxis

Flyer Workshop Kalligrafie von Johannes Rüther bei Carola Baxmann 28. Jan 2018 Flyer Workshop Kalligrafie von Johannes Rüther bei Carola Baxmann 28. Jan 2018 (460 KB)