Carola Baxmann - Dipl. Psychologin - UnnaBild Startseite

 

Ich selbst Carola Baxmann - Dipl. Psychologin

 

Ich mag Menschen, die mutig und frei ihren eigenen Weg gehen. Schon immer. Und mir gefällt, wenn man dabei freundlich bleibt und gelassen, jedenfalls meistens. Wenn man sich Leichtigkeit und Freude am Leben bewahrt. Und wenn man immer wieder aufsteht.

Ich habe Glück. Ich habe einen Beruf, der mir Spaß macht und der mir ermöglicht, Menschen genau dabei zu unterstützen: frei den eigenen Weg gehen zu können, wieder aufzustehen, Leichtigkeit und Lebensfreude wiederzufinden.

Ich habe auch Glück, weil ich von Menschen umgeben bin, die mich dabei unterstützen, meinen Weg zu gehen, Ideen und Ziele zu verwirklichen und die an mich glauben.

Ich habe Glück, weil ich ein zuversichtlicher Mensch bin. Das hilft mir, weiterzugehen und – wenn nötig – immer wieder aufzustehen.

Ich habe Glück, weil ich wunderbare Lehrer hatte, die mich ermutigt haben. Von ihnen konnte ich Haltungen, Techniken und Strategien lernen, die mir helfen, mich äußerlich und innerlich frei zu fühlen. Ich habe von ihnen auch gelernt, wie ich durch meine Arbeit auch viele andere Menschen dabei unterstützen kann.

Letztlich habe ich auch Glück, weil ich die Fähigkeiten und die Kreativität habe, all das, was ich auf meinem persönlichen und beruflichen Weg erfahren und gelernt habe, in meinem Beruf anwenden zu können. Ich habe ein System entwickelt, das mir eine gute Grundlage für meine Arbeit bietet und das ich ständig weiterentwickle. Und das mir die Möglichkeit gibt, andere Menschen wirkungsvoll darin zu unterstützen, an sich zu glauben und mutig und frei den eigenen Weg zu gehen.

Hier finden Sie meine Vita (Carola Baxmann)

 

 

 

News und Termine


Kurs

Gelöst! und entspannt

Der fortlaufende Kurs findet jeweils am Montag um 18 Uhr statt. Ich leite kurze Meditationen, Entspannungsübungen sowie einfache QiGong- und Taiji-Übungen an. Jeder kann teilnehmen. Hier finden Sie jeden Monat die aktuellen Termine.

Termine im September/ Oktober 2017:

  4. und 18. September, 18 - 19 Uhr
16., 23., 30. Oktober, 18 - 19 Uhr

Kosten: 10 Euro pro Abend / 10er Karte 90 Euro