Herzlich willkommen im “Was noch?“ Blog

Geschichten und Gedanken rund um Gelöst!

Was noch?“ fragst du dich vielleicht.  Braucht es einen Blog „Was noch?“ Wo schon so viel gesagt und geschrieben wird?

Das weiß ich nicht. Ich möchte es machen.

Weil „Was noch?“ eine wichtige Frage ist, wenn es darum geht, Lösungen zu finden.

Weil ich Geschichten und Gedanken rund um das Gelöst! Konzept aufschreiben möchte. Damit es lebendig wird und greifbar.

Weil das kleine „Was noch?“ manchmal das ist, was übrig bleibt von Gesprächen, Seminaren und Meetings.

Weil die kleinen „Was noch ́s“ Ideen und Konzepte greifbar und lebendig werden lassen. Auch mein

Gelöst! Konzept.

Weil ich manchmal erzählen möchte, was noch durch meinen Kopf und durch mein Herz geht.

Weil es vielleicht einigen von euch Spaß macht zu lesen, was noch passiert, am Rande sozusagen.

Und weil es vielleicht wichtig ist, auf das, was noch im Leben passiert, zu achten.

Auf die kleinen Dinge in der Nähe. Und auf große Veränderungen in der Ferne. Weil alles zum Leben gehört.

Weil es das Leben schön macht, reich und  auch furchtbar. Alles gleichzeitig. Weil alles gleichzeitig passiert.

Darum möchte ich Geschichten und Gedanken rund um das Gelöst! Konzept aufschreiben.

Hast du Lust, über all das zu lesen? Ich würde mich sehr freuen.