Coworking

Ich arbeite gerne flexibel und habe meine Arbeit so organisiert, dass ich von Zeit zu Zeit an anderen Orten sein kann. Das inspiriert und motiviert mich. Und es passt zu mir. Zur Zeit.

Gleichzeitig ist es wichtig für mich, ein Zuhause zu haben. Privat und auch beruflich.

Meine Praxis in der Lindenbrauerei in Unna ist – örtlich gesehen – zu einer beruflichen Heimat geworden und zu einem Zentrum für Gelöst! Coaches und für andere Kolleg*innen und Menschen, die mit Menschen arbeiten. Als Berater*in, Seminarveranstalter*in, Yogalehrer*in, als Therapeut*in oder Coach. Ich freue mich, dass die Räume lebendig sind, dass hier Begegnungen unterschiedlicher Art stattfinden können. Begegnungen mit Kund*innen und Klient*innen, mit Kolleg*innen – manchmal auch nur auf einen Kaffee oder Tee.

Vielleicht arbeiten auch Sie mit Menschen und benötigen freundliche Räume für Gespräche, Begegnungen, Seminare, in denen man sich gerne aufhält, die inspirierend wirken und in denen man sich gelöst fühlen kann? Vielleicht sind unsere Räume  im Come in genau richtig für Sie. Dafür stehen ein ca. 70 qm großer Seminarraum mit Küche und drei kleine Beratungsräume zur Verfügung. Einer davon wird als Büro genutzt. Die Praxis befindet sich in der dritten Etage der Lindenbrauerei. Es gibt einen Fahrstuhl und der Zugang zu allen Räumen ist barrierefrei.

Die Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden oder auch permanent. Am liebsten sind mir einfache Win – Win Lösungen und für alle Seiten faire Monatspauschalen. Die Raumnutzung wird über einen Raumbuchungsplan geregelt.

Hier können Sie schon mal einen Eindruck von den Räumen bekommen

Über die Preise können wir reden und Sie entsprechend der Nutzung anpassen.

Hier haben Sie schon mal eine Richtlinie: (Preistabelle)

Melden Sie sich gerne und schauen sich um!

MAIL

Carola Baxmann – Dipl. Psychologin – Unna